Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/pfadfinder-mexiko

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gaby und Sepp
( Email )
31.8.15 13:10
Hi Edith, liebe große weitgereiste Nichte!
Wir schwitzen hier im Supersommer - Luzia und Pauline haben uns besucht und wir verbrachten zusammen einige schöne und sehr entspannte Sommertage. Morgen besucht uns Rolf mit Danial die du ja schon kennst und wir freuen uns darauf mit den beiden ein paar Urlaubstage zu verbringen. Heute gehen wir noch zum Schraml und wenn der Wind gut geht, dann wird eine kleine Segeltour unternommen. Wir wünschen uns sehr für dich, dass du eine wirklich gute Zeit in Mexiko hast und wir freuen uns sehr darauf, deinen Reisebericht zu hören. Vielleicht erlaubt ja dein Terminkalender einen kleinen Besuch bei uns (gerne auch mit Begleitung). Auf jeden Fall wünschen wir dir eine tolle Zeit und grüßen dich sehr herzlich mit einer festen Umarmung
Gaby und Sepp



Theresa
( -/- )
31.8.15 11:56
Hei Edith,
Dein Block ist mega und dassDu die Bildekr nicht klein kriegst macht Dich noch sympathiscger als Du eh schon bist! :D
Freu mich schon wenn Du wieder zurück bist und wir Wurm essen. :P ich vermiisse unsere Gesangsgruppe!

Noch eine wundertolle Zeit.
Bis bald Theresa



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung